Mein Erfolgsrezept

Nach über 25 Jahren auf der Suche nach einer Ernährung, die mir stabile Blutzuckerwerte ermöglicht und gleichzeitig meinen Körper optimal versorgt, bin ich endlich fündig geworden. Durch die 5-Elemente-Lehre habe ich viel Freiheit zurückgewonnen. Ich esse wieder mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen. Mein Leben unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht mehr sonderlich von dem eines gesunden Menschen. Endlich reise ich wieder, ohne Angst, dass mich andere Klima- und Zeitzonen in stressige Blutzuckerturbulenzen treiben.

Astrid ArtischockeDie Gerichte aus der 5-Elemente-Küche sind vielseitig, lecker und vor allen Dingen einfach. So lassen sie sich problemlos in den Alltag integrieren. Wie bei allem gilt auch hier: Übung macht den Meister! Sport und Bewegung unterstützen die Wirkungen der 5-Elemente-Ernährung und damit stabile Blutzuckerwerte.