Kochkurse (Private Cooking)

Die 5-Elemente-Lehre erfordert ein Umdenken im gewohnten Kochverhalten. Am heimischen Herd lernt sich erfahrungsgemäß leichter. Daher kochen wir bei Dir zuhause gemeinsam ein pflanzliches 5-Elemente-Menü aus drei Gängen. Dabei verrate ich Tipps und Tricks, wie man auch mit wenig Zeit ein leckeres und gesundes Essen zubereiten kann und wie man Vorräte anlegt.

Kochkurs Single

Ob Geburtstag, Teambuilding-Event, Junggesellenabschied, Weihnachtsfeier oder einfach nur so – die privaten Kochkurse für Kleingruppen (ab 4 Personen) umfassen ein Kennenlerntelefonat, in dem wir Vorlieben in den Essgewohnheiten klären. So lerne ich verstehen, was für Dich und die anderen Teilnehmer ein genussvolles Menü ausmacht, sodass ich individuelle Rezepte zusammenstellen kann. Ich besorge dann die Bio-Zutaten für das Private Cooking. Der Kochkurs dauert ca. 3 Stunden, in denen wir ein pflanzliches Drei-Gänge-Menü zubereiten, angereichert mit Tipps und Tricks für Variationen der einzelnen Gerichte. Während des Kochens und gemeinsamen Essens besteht ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen

Gesamtpreis Kochkurs Private Cooking: 350 Euro (für bis zu 4 Personen)

  • In allen Kochkursen wird rein pflanzlich (vegan) gekocht.
  • Im Paketpreis enthalten sind die verwendeten Lebensmittel sowie meine Anfahrt im Radius von 20 Kilometern rund um Köln. Für weitere Anreisen berechne ich 0,45 EUR pro gefahrenen Kilometer.
  • Nicht enthalten sind Getränke.

Weitere Angebote (z. B. für Gruppen ab 5 Personen oder weitere Anreise) gerne auf Anfrage!