Kochkurse (Gruppen)

Meine Gruppen-Kochkurse bieten den Vorteil, dass mehr Theorie und mehr Praxis vermittelt werden, weil wir mehr Zeit haben. Außerdem macht es Spaß, neue Leute kennenzulernen und sich gegenseitig beim Verändern von Ernährungsgewohnheiten zu unterstützen. Am Ende kommt nicht nur ein leckeres Menü heraus, sondern gleichzeitig eine unterhaltsame Küchenparty.

Kochkurs GruppeIch biete Kochkurse speziell für Diabetiker und deren Bedürfnisse an und auch für alle anderen Menschen, die Spaß am Kochen und an gesundheitsunterstützender Ernährung haben. Meine Kurse finden u.a. in der VHS-Küche „UNDSOHN“, im Bio-Supermarkt TEMMA in Köln-Braunsfeld, in der Praxis für Ganzheitliche Medizin in Düsseldorf sowie in der Kölner Kochschule und Event-Location esswahres statt.

Alle Termine finden Sie hier in der Kalender-Übersicht.

In allen Kochkursen wird rein pflanzlich (vegan) gekocht.

Weitere Angebote (z. B. für Gruppen-Kochkurse als Teambuilding-Event) gerne auf Anfrage!